2. European Urban Golf Cup

Gepostet Von am März 25, 2014 in News | Keine Kommentare

2. European Urban Golf Cup
www.eugc.org

www.eugc.org

Am 3. Mai 2014 ist es wieder soweit, der European Urban Golf Cup findet zum zweiten Mal statt. Teams aus ganz Europa sind aufgerufen sich zu messen um das beste Crossgolf Team Europas zu ermitteln. Mit Köln als Austragungsort ist dieses Mal Deutschland der Gastgeber dieses Nationen-Turniers. Die Ziele sind wieder einmal hoch gesteckt, gilt es doch den Titel im eigenen Land zu verteidigen.

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Sommer in Paris – bei der Deutschland sinngemäß als Sieger hervorging – ist es an der Zeit die zweite Auflage dieses etwas anderen Golfturniers hinter sich zu bringen. Nachdem im letzten Jahr ausschließlich Teams aus Frankreich und Deutschland am Start waren, sind in diesem Jahr auch die Crossgolf Cracks aus England, Irland, Ungarn, Tschechien, Polen, Niederlande, Luxemburg, Belgien, Ößterreich und der Schweiz eingeladen. Der Wettkampf dürfte damit um einiges spannender und härter werden. Schon beim ersten Turnier war für Spiel, Spaß und jede Menge Spannung gesorgt. Einen guten Eindruck, von dem was einen im März erwartet, bekommt man im folgenden Video.

Wer sich berufen fühlt die deutschen Nationalfarben zu vertreten, kann sich hier zur Quali-Runde anmelden. Gesucht werden die 12 besten Urban Golfer um sich wiederum mit der Crème de la Crème des Urban Crossgolfs aus dem Rest Europas im fairen Wettkampf zu duellieren. Die Startgebühr beträgt 10€. Einen Tag zuvor wird es ein Qualifikationsturnier für die deutschen Teilnehmer geben, bei dem das endgültige Teilnehmer Feld (zumindest von deutscher Seite aus) ermittelt wird.

Eile ist geboten, die Startplätze sind rar und das Interesse wie schon im letzten Jahr hoch. Damit die Motivation nun ins Unermessliche gesteigert wird hier nun noch der offizielle Teaser für den European Urban Golf Cup 2014 in Köln.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Qualifikation und dem anschließenden Wettkampf. Gebt alles damit der Titel auch in diesem Jahr in Deutschland bleibt!

Das Crossgolfer-Berlin Team

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *