7. World Urban Golf Day

Gepostet Von am Juli 9, 2013 in News | Keine Kommentare

7. World Urban Golf Day

Seit 2006 treten Crossgolfer aus aller Herren Länder jedes Jahr auf’s Neue an, um am World Urban Golf Day ihrer gemeinsamen Leidenschaft zu fröhnen: dem Crossgolfen. In diesem Jahr findet die 7. Edition des WUGD – gegründet von Urban Golf Australia – am 14. September statt.

world_urban_golf_day2013Alle leidenschaftlichen, aber auch angehenden Crossgolfer, Street- und Urban-Golfer sind aufgerufen auch die diesjährige Ausgabe des World Urban Golf Day (kurz: WUGD) zu nutzen um ihrem Hobby dort nachzukommen, wo sie sich zu diesem Zeitpunkt eben befinden. Sei es im Park, auf der Straße, auf dem Parkplatz des nächsten Supermarkts oder aber im Wald… die Möglichkeiten Crossgolf zu spielen sind schließlich (fast) unbegrenzt. Da das Crossgolfen (vor allem im Ausland auch häufiger als „Urban Golf“ bezeichnet) jedoch immer noch zu den Nischen-Sportarten gehört, sollte ein jeder dabei helfen dies zu ändern.

Los geht es um genau 12 Uhr Mittag am Samstag, dem 14. September. Es wird dazu aufgerufen sich zu versammeln und in aller Gemütlichkeit den ein oder anderen Ball zu schlagen. Wie es sich für leidenschaftliche Crossgolfer gehört, werden auch wir von Crossgolfer-berlin.de anlässlich der World Urban Golf Days unterwegs sein und den Tag nutzen um unserer Leidenschaft ein Mehr an Ausdruck und Sichtbarkeit zu verleihen.

Wo genau wir unterwegs sein werden, werden wir noch präziser bekannt geben. So oder so aber würden wir uns freuen wenn der ein oder andere sich uns anschließt um auch die siebte Ausgabe des WUGD zu einem vollen Erfolg zu machen.

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *