Lakeball-Taucher gesucht?

Gepostet Von am Dezember 2, 2012 in News | Keine Kommentare

Lakeball-Taucher gesucht?

Wie oft haben wir uns bereits gefragt wer wohl all die Lakeballs aus den Teichen und Wasserläufen auf Golfplätzen fischt. Der Protagonist des folgenden Videos jedenfalls, verfügt nicht unbedingt über die Qualitäten eines Lakeball-Tauchers. 

Spätestens wenn die Temperaturen unter Null sinken, weiß man eigentlich, dass Wasser zu Eis wird. Die Hauptfigur des folgenden Videos – im September 2012 auf Youtube veröffentlicht – scheint dies allerdings nicht ohne weiteres hinnehmen zu wollen. Ein schmerzvoller und dennoch irgendwie lustiger Selbstversuch…

By the way: Die Shorts, die der junge Mann während des Drehs trug, gingen bei eBay für stolze 52€ über den Tisch. Das Video selbst wurde bislang über 22 Millionen Mal angeklickt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *